Herzlich willkommen

bei F.K. Denlöffel Immobilien

in Obergünzburg im schönen Allgäu!

 

Team
Wilhelm Sadler, Inhaber


22 Jahre habe ich die Immobilienabteilung beim Maklerbüro F.K. Denlöffel geleitet. Zum 31.12.2017 hat sich Herr Denlöffel zur Ruhe gesetzt und mir die Immobilienabteilung übergeben. Am 02. Januar 2018 habe ich in neuen Büroräumen am Unteren Markt 12 in Obergünzburg meine neue Firma F.K. Denlöffel Immobilien Inhaber Wilhelm Sadler e.K. eröffnet. Ich werde die Immobiliengeschäfte der seit 1976 bestehenden Traditionsfirma fortführen. Meine Zielsetzung ist die Rundumbetreuung meiner Kunden in Immobilienangelegenheiten. Egal ob Kauf oder Verkauf, Anmietung oder Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, auch die Ermittlung von Marktwerten von Kauf- und Mietimmobilien gehört zu meinem Angebot. Mein Slogan „Ich begleite Sie an Ihr Ziel!", bedeutet für meine Kunden und Interessenten, dass ich Sie unterstütze und begleiten bis Ihre Wünsche bei Ihrer Wohn- und Immobiliensituation erfüllt sind.

Schwerpunktmäßig bin ich in unserem wunderschönen Allgäu tätig, durch die grenznahe Lage führt mich mein Wirkungskreis aber auch ins benachbarte Tirol und nach Oberbayern.

 

 

 

 

Obergünzburg ist ein Unterzentrum, mit ca. 6500 Einwohnern, zwischen den Städten: Kempten im Allgäu, Memmingen, Kaufbeuren, Füssen.

 

 

 

 

 

Markt Obergünzburg
Der Markt Obergünzburg

 

 

 

Ich liebe unser schönes Allgäu,

Dort wo Schlösser auf den Bergen wachsen! 

 

 

 

 

 

 

 

Schloss Neuschwanstein
Schloss Neuschwanstein

 

 

 

 

 

 

 

 

Allgäu - Land der Seen
Wunderschöner Allgäuer Frühling

 

 

IVD

 

 

Aktuelles zum Thema Wirtschaft

Wirtschaft - Aktien New York Schluss: Die Luft ist raus - Berichtssaison-Rally beendet

NEW YORK (dpa-AFX) - An der Wall Street haben die Anleger ihr Pulver vorerst verschossen. Der Dow Jones Industrial startete am Donnerstag schwächer in den Handel und konnte sich auch im Verlauf nicht zu einem Höhenflug aufraffen. Zur Schlussglocke gab der Leitindex um 0, 34 Prozent auf 24 664, 89 Punk

Wirtschaft: Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 19.04.2018

Credit Suisse hebt Fraport auf 'Neutral' - Ziel hoch auf 86 Euro ZÜRICH - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Fraport von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 78 auf 86 Euro angehoben. Steigende Markterwartungen dürften der unterdurchschnittlichen Kursentwicklung ein Ende s

Wirtschaft: Eurokurs gibt etwas nach - Franken im Blick

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Kurs des Euro hat am Donnerstag in den letzten Handelsstunden etwas nachgegeben. In New York wurden zuletzt 1, 2344 US-Dollar für die Gemeinschaftswährung gezahlt, die sich davor noch der Marke von 1, 24 Dollar genähert hatte. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Refere

Wirtschaft - Aktien New York: Die Luft ist raus - Zahlenrally vorerst beendet

NEW YORK (dpa-AFX) - An der Wall Street haben die Anleger ihr Pulver vorerst verschossen. Der Dow Jones Industrial startete am Donnerstag bereits schwächer in den Handel und weitete seine Verluste zuletzt bis auf 0, 53 Prozent aus und notierte nur noch bei 24 617, 06 Punkten. Der Leitindex knüpfte dam